So erreichen sie uns ab dem 31.05.2022

Aufgrund von Bauarbeiten an der ST2310 von Leinach in Richtung Zellingen, wird es nicht möglich sein von Zellingen aus diese Straße zu befahren. 

Von Leinach aus ist die Straße wieder freigegeben!

Alternativ haben wir ihnen eine kleine Wegbeschreibung über einen „Schleichweg“ von Zellingen zu uns aufgezeichnet.

Zellingen -> Auto Bauer

Haben sie Probleme mit der Anfahrt zu uns oder wissen nicht, wie sie zu uns kommen?

Kein Problem gerne helfen wir ihnen und / oder holen ihr Auto gerne auch ab.

So erreichen sie uns ab dem 16.05.2022

Aufgrund von Bauarbeiten an der ST2310 von Leinach in Richtung Zellingen, wird es nicht möglich sein von Leinach aus diese Straße zu befahren. 

Von Zellingen ist die Anfahrt bis zu unserer Werkstatt ohne Einschränkungen möglich.

 

Alternativ haben wir ihnen eine kleine Wegbeschreibung über einen „Schleichweg“ von Leinach zu uns aufgezeichnet.

Haben sie Probleme mit der Anfahrt zu uns oder wissen nicht, wie sie zu uns kommen?

Kein Problem gerne helfen wir ihnen und / oder holen ihr Auto gerne auch ab.

Veränderte Verkehrsführung
Cookie Consent mit Real Cookie Banner