Jetzt neu bei uns!

E-Fahrzeuge

Auf Deutschlands Straßen fahren immer mehr Elektro -und Hybridfahrzeuge. Um dem Anspruch dieser doch speziellen Fahrzeuge gerecht zu werden, besuchte unser KFZ-Meister und Inhaber, Ralph Bauer, eine besondere Schulung, welche ihm nun erlaubt an dieses Fahrzeugen ALLE Reparaturen inkl. Unfallinstandsetzung durchzuführen. Die Schulung allein genügt aber nicht, um die Elektrofahrzeuge zu reparieren. Auch spezielles Werkzeug ist dafür von Nöten. Auch dieses haben wir bereits vor Ort, um sofort mit der Reparatur beginnen zu können.

Sollten sie Fragen zu ihrem E-Fahrzeug oder anderen Themen haben, können sie gerne jederzeit auf uns zu kommen.

Achsvermessung

Auch im Bereich der Diagnose möchten wir uns stetig für unsere Kunden weiterentwickeln. So kam in der letzten Woche ein Hersteller und installierte für uns die Anlage zur Achsvermessung. Zudem gab es eine umfangreiche Einweisung in die zugehörige Software und Hardware. Auch können wir nun die Kalibrierung der Frontkamera für die Assistenzsysteme erledigen. So ist es uns ab sofort möglich die Achsvermessung direkt bei uns im Haus durchzuführen. Dies spart nicht nur uns Zeit, sondern auch ihnen und ihrem Auto.

Sollten sie Fragen zu ihrem E-Fahrzeug oder anderen Themen haben, können sie gerne jederzeit auf uns zu kommen.

E-Fahrzeuge und Achsvermessung