Auto Bauer zum ersten Mal als Trikotsponsor im Nachwuchsfußball vetreten

Bereits vor drei Wochen übergaben Susanne und Ralph Bauer der U15 Mannschaft der SG Kreis Karlstadt einen neuen Trikotsatz. Auf diesem ist Auto Bauer mit dem Slogan „Gute Arbeit – auch unter Strom!“ als Trikotsponsor vertreten.  Die ersten beiden Spiele mit dem neuen Trikotsatz konnten souverän gewonnen werden. Das Heimspiel am vergangenen Sonntag ging nach einem 1:2 Rückstand am Ende noch 2:2 Unentschieden aus. Eine durchaus positive Bilanz in den neuen Trikots. 

Unabhängig davon, dass ich Trainer dieser Mannschaft bin, ist es mir bzw. uns als Auto Bauer wichtig den Nachwuchsfußball in der Region zu unterstützen. Vor allem in den vergangene zwei Jahren hat man gemerkt, welch eine große soziale Säule der Fußball in dem Leben der Kinder- und Jugendliche einnimmt.
Ralph Bauer
Inhaber Auto Bauer
Trikotsponsor bei der SG Kreis Karlstadt